06.03.2012

KISS erhält Gerätespende der Sparkasse Mainfranken

Heute fand ein offizieller Empfang bei der Sparkasse Mainfranken Würzburg für Vertreter von Förderprojekten der Stadt Würzburg statt, zu dem auch DJK-Vorsitzender Dr. Wolfgang Faust und KISS-Leiterin Carolin Hupp geladen waren.

Grund war die jährlich stattfindende Scheckübergabe der Sparkassenstiftung durch Oberbürgermeister Georg Rosenthal und Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse Mainfranken Dr. Rudolf Fuchs. Mit dem Spendengeld für unser eingereichtes Förderprojekt „KISS-Kinder machen ihren Rollbrett-Führerschein“ konnten wir Rollbretter für die Kinder anschaffen. 

Auch über die „brücke“ sagen wir der Sparkasse Mainfranken und der Stadt Würzburg herzlich Dank für die Unterstützung bei der Geräteanschaffung und nehmen gerne die Gelegenheit wahr, an dieser Stelle auch der Firma Gebrüder Götz, die uns u.a. die schönen neuen T-Shirts finanziert hat, sowie der Firma i-cue Medien für den Druck und die Gestaltung der Flyer unseren Dank auszusprechen.

© 2018 DJK Würzburg e.V.