DJK-Mädchen erfolgreich im Testspiel gegen U11-Jungs

Am vergangenen Wochenende stand für die aufstrebende Mädchenfußballjugend der DJK Würzburg ein besonderes Highlight auf dem Programm: Im Rahmen ihres dreitägigen Trainingslagers traten die Spielerinnen zum ersten Mal zu einem Testspiel gegen die U11-Jungs der DJK an.
Die Mädels, eine Mischung aus Spielerinnen der Altersklassen U11 und U14, zeigten eine beeindruckende Leistung auf dem Platz und konnten das Spiel mit Unterstützung von drei U11-Spielern mit 4:3 für sich entscheiden. Vor den Augen vieler begeisterter Eltern lieferten sich die jungen Talente ein spannendes und fair geführtes Match.
Nach dem erfolgreichen Testspiel stand für die Mädchen ein abwechslungsreiches Programm auf dem Plan: Ein Actionbound auf dem DJK-Gelände sorgte für Spaß und Teamgeist, gefolgt von einer weiteren intensiven Trainingseinheit. Den Abschluss des ereignisreichen Tages bildete ein gemütlicher Filmeabend, bei dem die Spielerinnen die Möglichkeiten hatten, sich besser kennenzulernen und den Tag Revue passieren zu lassen.
Interessierte Mädchen jeden Alters sind herzlich eingeladen, sich der Mädchenfußballmannschaft der DJK Würzburg anzuschließen. Interessierte können sich gerne unter maedchenfußball(at)djk-wuerzburg.de oder über Instagram @djk.maedels melden.
Der Sportbund DJK Würzburg e.V. freut sich über jede neue Spielerin und heißt alle fußballbegeisterten Mädchen herzlich willkommen, um gemeinsam Spaß am Sport zu erleben.