DJK-Beitrittserklärung

Online Mitgliedsantrag

Jetzt hier online Mitglied werden.

Vereinsapp "KURABU"

In den vergangenen Monaten haben wir die Mitgliederverwaltung auf ein neues und digitales System umgestellt. Wer eine gültige E-Mailadresse bei uns hinterlegt hat, erhält einen Einladungslink zur Vereinsapp/online Zugang „KURABU“.
Eure Vorteile der Vereinsapp im Überblick:
• Newsfunktion
• Vereinskalender
• Digitaler Mitgliedsausweis
• Kontaktdaten (bei z.B. Umzug) können von Euch eigenständig aktualisiert werden
• Rechnungsübersicht der Beiträge
• Chatfunktion mit Euren Sportteams
Online-Mitgliedsantrag
• Dokumente (z.B. Studentenbescheinigung) können direkt hochgeladen werden
• Mitgliedsbescheinigungen können (z.B. zum Einreichen bei der Krankenkasse) heruntergeladen werden
• Und vieles mehr!

Bei Fragen zur App könnt ihr euch gerne bei uns in der DJK-Geschäftsstelle melden.

Unsere Beiträge

Kinder bis 14. Lebensjahr79,00 €
Jugendliche bis 18. Lebensjahr/Schüler/Studenten/Azubis/Bufdis98,00 € (Bescheinigung muss vorliegen)
Erwachsene152,00 €