DANKE Abend 2022

Am Samstag, 24.09.2022 fand zum zweiten Mal der DJK DANKE-Abend in unserem DJK-Tennisheim in der Mainaustraße statt. Eingeladen wurden alle Ehren-, Hauptamtliche, Übungsleiter*innen, Vorstands- und Beiratsmitglieder, um sich für deren Einsatz im Verein zu bedanken.
Mit dabei waren das KiSS-Team, die Schwimm-, Judo-, Aikido-, Turn-, Fußball-, Tennisabteilung, Trainer*innen aus dem Reha- und Breitensport, sowie das Team der DJK Geschäftsstelle und der Vorstandschaft.

Neben dem guten Essen (Gegrilltes, vegetarisches Curry, verschieden Salate und Kuchen) gab es für alle genügend Zeit sich untereinander auszutauschen und kennenzulernen.
Ein großes Dankeschön geht an die Tennisabteilung, die uns ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten DANKE-Abend im neuen Jahr 2023 und bedanken uns bei allen, die den Abend mit uns verbracht haben. Schön, dass ihr da wart!