Einladung zur Mitgliederversammlung 12.11.2021

Am Freitag, 12. November 2021 findet um 19.00 Uhr unsere Mitgliederversammlung in der großen Halle des DJK-Sportzentrums (Wredestraße 23, 97082 Würzburg) statt.

Anträge, die in der Mitgliederversammlung behandelt werden sollen, sind spätestens 1 Woche vor der Versammlung in schriftlicher Form in der DJK-Geschäftsstelle einzureichen. Wahlvorschläge für Vorstandsmitglieder sind spätestens 1 Woche vor der Mitgliederversammlung schriftlich beim Vorstand unter Angabe des angestrebten Vorstandsamtes einzureichen. Pandemiebedingt sind eine kurzfristige Absage der Mitgliedervesammlung oder eine Verlegung in eine andere Räumlichkeit möglich.

Wegen der besonderen Umstände duch die Corona-Pandemie bitten wir Sie, Ihre Teilnahme bis spätestens Freitag, 05. November 2021 per Mail anzumelden. Teilnahme mit FFP2-Maske, einem Zertifikat  für vollständig Geimpfte oder Genesene oder einem Zertifikat über einen negativen Schnelltest (max. 24 Stunden alt) oder PCR-Test (max. 48 Stunden alt). Weitere Hygienemaßnahmen oder Vorschriften richten sich nach den tagesaktuellen gültigen Gesetzen zum Schutz vor dem Coronavirus.

Tagesordnung:
  2. Bericht des Vorstands über das Geschäftsjahr 2019