Sportbund DJK Würzburg

Informationen zur Bäderschließung

Aufgrund von Energiesparmaßnahmen und Baumaßnahmen kommt es seit Mitte August zu Bäderschließungen der Stadt Würzburg. Informationen zu unseren Schwimmkursen und unserer Wassergymnastik erhalten Sie per Mail und hier auf unserer Website:

  • Nautliand: Start der Schwimmkurse (Montag + Mittwoch jeweils von 17.00-18.15 und 18.30-19.45 Uhr) seit 13.09.2022 möglich
    Aufgrund der Baustellenarbeiten ist das Nautiland ab dem 04.10.2022 für ca. 8 Wochen gesperrt.
  • Sandermare: Aktuell liegen uns noch keine weiteren Informationen der Stadt Würzburg vor, ob das Sandermare wieder öffnet oder nicht.
  • Wassergymnastik Franz-Oberthür-Schule: kann vorerst leider NICHT starten

Leider liegen uns aktuell keine näheren Infos zur Bädersituation vor. Wir informieren alle Teilnehmer*innen, sobald wir genauere Informationen der Stadt Würzburg erhalten.
Wir bitten um Verständnis!
Bei Fragen info(at)djk-wuerzburg.de oder 0931-415151