Mitgliederversammlung + Ehrungen 2022

v.l.n.r.: Wolfgang Endres, Helmut Weinläder, Hannelore Fischer, Helmuth Gradwohl, Bernd Langenfeldt, Birgit Halmanns, Philipp Spiegel

Am Dienstag, 15. November 2022 fand die DJK-Mitgliederversammlung in unserem Sportzentrum statt.
Vorsitzender Philipp Spiegel berichtete über das ereignisreiche und zugleich herausfordernde Jahr 2022.
Den sehr positiven Jahresabschluss 2021 stellte unsere Finanzvorständin Susanne Kestler vor.
Auch die Kassenprüfer Bernd Langenfeldt und Dr. Martin Vocke konnten eine hervorragende Kassenführung feststellen.
Satzungsänderungen (siehe PDF-Datei).

Am Ende der Versammlung wurden DJK Mitglieder für Ihre langjährige Treue zur DJK Würzburg geehrt (siehe Foto):
50 Jahre: Bernd Langenfeldt, Hannelore Fischer, Wolfgang Endres
40 Jahre: Roswitha Fleckenstein, Birgit Halmanns, Edgar Herget, Christel Hoffmann, Albrecht + Angelika Ponnath, Ingeborg Stöcker
25 Jahre: Andrea + Ansgar Ackva, Norbert Baunach, Ludwina Glaser, Helmuth Gradwohl, Helmut Weinläder, Anna-Marie Wittmann