Neuer Vorsitzender: Philipp Spiegel

Am 12. November 2021 fand unsere Mitgliederversammlung statt. Nachdem die Versammlung im vergangenen Jahr coronabedingt abgesagt werden musste, blickte Frau Sonja Buchberger (Vorsitzende) auf die Jahre 2019 und 2020 zurück. Sie bedankte sich vor allem bei den Mitgliedern für die Treue gegenüber dem Verein. Frau Susanne Kestler (Vorstand Finzanzen) und Bernd Langenfeldt (Kassenprüfer) stellten ihre Kassenberichte vor. Trotz Corona konnte die DJK Würzburg mit einer "schwarzen Null" abschließen.

Nach dem Vorstellen der Berichte und der Entlastung des Vorstands, wurde der Vorstand neu gewählt:
Vorsitzender: Philipp Spiegel
stellv. Vorsitzender: Peter Reinhart
stellv. Vorsitzende: Astrid Hutka
Vorstand Finanzen: Susanne Kestler
Kassenprüfer: Bernd Langenfeldt + Dr. Martin Vocke

Philipp Spiegel bedankte sich im Namen der DJK Würzburg bei Sonja Buchberger für ihre Tätigkeit als Vorsitzende von 2016-2021.

Nach den Vorstandswahlen wurden Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt (4x25 Jahre, 2x40 Jahre und 7x50 Jahre Mitgliedschaft).